Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
Hier zeige ich was ich so gewerkelt habe, es wird immer wieder mal etwas dazukommen.
Ich wünsche euch viel Spass hier
Ich wollte diese Karte unbedingt mal machen. Heute Nachmittag habe ich es dann endlich mal geschafft Ich habe für die Wochenchallenge auf privat-vision die Karte in Rosa-Lila gemacht