Posts mit dem Label Holziges werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Holziges werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 20. Juli 2010

lang, lang ists her

seit ich das letze Mal hier war
In der Zwischenzeit habe ich
gesägt


Eine Windeltorte "gebacken"

gestrickt

und gefilzt


und noch einiges mehr

Samstag, 29. November 2008

Diese Woche war ich mal wieder fleissig

Ich habe gesägt, geschliffen und gemalt, und nun ist die Weihnachtsdeko fertig und auch gleich zwei Geschenke

Mittwoch, 23. Juli 2008