Posts mit dem Label Geschenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geschenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 20. Juli 2010

lang, lang ists her

seit ich das letze Mal hier war
In der Zwischenzeit habe ich
gesägt


Eine Windeltorte "gebacken"

gestrickt

und gefilzt


und noch einiges mehr

Freitag, 10. Juli 2009

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

Diese beiden Täschchen haben meine Mädels gestern ihrer Grossmutter zum Geburtstag geschenkt

Donnerstag, 9. April 2009

Ostergeschenke

Dieses Jahr, gibts zu Ostern PET-Flaschen ;-)
Natürlich schön verbastelt und gefüllt mit leckerer Lindt-Schoki und einem Ü-Ei

Mittwoch, 4. März 2009

Endlich mal wieder gebastelt


Während der Weihnachtszeit und der Fasnacht kam ich nicht wirklich zum Basteln.
Aber heute habe ich mal wieder etwas geschafft
Ein kleines Set zum Geburtstag der kleinen Tochter einer Freundin

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Geschenke-Display

Gestern Abend kam mein Bruder und fragte, ob ich eine gescheite Idee hätte um ein Geschenk zu verpacken. Als er mir die Sachen dann zeigte, hatte ich gleich ein Display im Kopf.
Das hab ich ihm dann auch schnell zusammengebastelt




Er war ganz erstaunt, was Schwesterchen alles kann