Posts mit dem Label Karten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Karten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 27. Juni 2009

Für Michaela zum 10. Geburtstag

Diese Karte habe ich in den Lieblingsfarben meiner Grossen gemacht

Montag, 22. Juni 2009

Dienstag, 26. Mai 2009

EIne versteckte Botschaft

Ich wollte diese Karte unbedingt mal machen.
Heute Nachmittag habe ich es dann endlich mal geschafft
Ich habe für die Wochenchallenge auf privat-vision die Karte in Rosa-Lila gemacht

Sonntag, 10. Mai 2009

1. hl. Kommunion

zu diesem Anlass haben ich mal wieder 3 D Karten gemacht

Sonntag, 5. April 2009

Babyboom



In unserem Bekanntenkreis gibt es einigen Nachwuchs, darum hab ich mal mit der Baby-Kartenproduktion angefangen

Freitag, 17. Oktober 2008

irgendwo habe ich eine ähnliche Karte gesehen


die hat mir so gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
Und kaum gebasteln ist sie auch schon unterwegs zu einer sehr grosszügigen Elfe