Natürlich schön verbastelt und gefüllt mit leckerer Lindt-Schoki und einem Ü-Ei
Donnerstag, 9. April 2009
Ostergeschenke
Dieses Jahr, gibts zu Ostern PET-Flaschen ;-)
Natürlich schön verbastelt und gefüllt mit leckerer Lindt-Schoki und einem Ü-Ei

Natürlich schön verbastelt und gefüllt mit leckerer Lindt-Schoki und einem Ü-Ei
Sonntag, 5. April 2009
Mittwoch, 4. März 2009
Endlich mal wieder gebastelt
Während der Weihnachtszeit und der Fasnacht kam ich nicht wirklich zum Basteln.
Aber heute habe ich mal wieder etwas geschafft
Ein kleines Set zum Geburtstag der kleinen Tochter einer Freundin
Labels:
Geschenke
Samstag, 29. November 2008
Diese Woche war ich mal wieder fleissig
Mittwoch, 29. Oktober 2008
Geschenke-Display
Gestern Abend kam mein Bruder und fragte, ob ich eine gescheite Idee hätte um ein Geschenk zu verpacken. Als er mir die Sachen dann zeigte, hatte ich gleich ein Display im Kopf.
Das hab ich ihm dann auch schnell zusammengebastelt

Er war ganz erstaunt, was Schwesterchen alles kann
Das hab ich ihm dann auch schnell zusammengebastelt
Er war ganz erstaunt, was Schwesterchen alles kann
Labels:
Geschenke
Tunika
Letztens habe ich im Netz die Anleitung für eine Tunika gefunden.
Die musste ich unbedingt für meine Kleine stricken.
Die musste ich unbedingt für meine Kleine stricken.
Labels:
Handarbeit
Freitag, 17. Oktober 2008
irgendwo habe ich eine ähnliche Karte gesehen
die hat mir so gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
Und kaum gebasteln ist sie auch schon unterwegs zu einer sehr grosszügigen Elfe
Labels:
Karten
Abonnieren
Posts (Atom)
