Mittwoch, 4. März 2009

Endlich mal wieder gebastelt


Während der Weihnachtszeit und der Fasnacht kam ich nicht wirklich zum Basteln.
Aber heute habe ich mal wieder etwas geschafft
Ein kleines Set zum Geburtstag der kleinen Tochter einer Freundin

Samstag, 29. November 2008

Diese Woche war ich mal wieder fleissig

Ich habe gesägt, geschliffen und gemalt, und nun ist die Weihnachtsdeko fertig und auch gleich zwei Geschenke

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Geschenke-Display

Gestern Abend kam mein Bruder und fragte, ob ich eine gescheite Idee hätte um ein Geschenk zu verpacken. Als er mir die Sachen dann zeigte, hatte ich gleich ein Display im Kopf.
Das hab ich ihm dann auch schnell zusammengebastelt




Er war ganz erstaunt, was Schwesterchen alles kann

Tunika

Letztens habe ich im Netz die Anleitung für eine Tunika gefunden.
Die musste ich unbedingt für meine Kleine stricken.

Freitag, 17. Oktober 2008

irgendwo habe ich eine ähnliche Karte gesehen


die hat mir so gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
Und kaum gebasteln ist sie auch schon unterwegs zu einer sehr grosszügigen Elfe