Samstag, 29. November 2008

Diese Woche war ich mal wieder fleissig

Ich habe gesägt, geschliffen und gemalt, und nun ist die Weihnachtsdeko fertig und auch gleich zwei Geschenke

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Geschenke-Display

Gestern Abend kam mein Bruder und fragte, ob ich eine gescheite Idee hätte um ein Geschenk zu verpacken. Als er mir die Sachen dann zeigte, hatte ich gleich ein Display im Kopf.
Das hab ich ihm dann auch schnell zusammengebastelt




Er war ganz erstaunt, was Schwesterchen alles kann

Tunika

Letztens habe ich im Netz die Anleitung für eine Tunika gefunden.
Die musste ich unbedingt für meine Kleine stricken.

Freitag, 17. Oktober 2008

irgendwo habe ich eine ähnliche Karte gesehen


die hat mir so gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
Und kaum gebasteln ist sie auch schon unterwegs zu einer sehr grosszügigen Elfe

Donnerstag, 24. Juli 2008

Auch Keilrahmen mussten schon mal dran glauben

Den oberen habe ich nach einer Wico-Vorlage gemalt und die unten sind mit Serviette

Auch die sind beleuchtet, ich habe aber leider kein Bild davon