Samstag, 27. Juni 2009

Für Michaela zum 10. Geburtstag

Diese Karte habe ich in den Lieblingsfarben meiner Grossen gemacht

Montag, 22. Juni 2009

Hochzeitskarte

Mal wieder Fadengrafik

Stationery Boxen

Um etwas Ordnung zu schaffen, sind diese Boxen entstanden



Dienstag, 26. Mai 2009

EIne versteckte Botschaft

Ich wollte diese Karte unbedingt mal machen.
Heute Nachmittag habe ich es dann endlich mal geschafft
Ich habe für die Wochenchallenge auf privat-vision die Karte in Rosa-Lila gemacht

Sonntag, 10. Mai 2009

1. hl. Kommunion

zu diesem Anlass haben ich mal wieder 3 D Karten gemacht

Donnerstag, 9. April 2009

Ostergeschenke

Dieses Jahr, gibts zu Ostern PET-Flaschen ;-)
Natürlich schön verbastelt und gefüllt mit leckerer Lindt-Schoki und einem Ü-Ei

Sonntag, 5. April 2009

Babyboom



In unserem Bekanntenkreis gibt es einigen Nachwuchs, darum hab ich mal mit der Baby-Kartenproduktion angefangen