Montag, 22. Juni 2009
Dienstag, 26. Mai 2009
EIne versteckte Botschaft
Ich wollte diese Karte unbedingt mal machen.
Heute Nachmittag habe ich es dann endlich mal geschafft
Ich habe für die Wochenchallenge auf privat-vision die Karte in Rosa-Lila gemacht

Heute Nachmittag habe ich es dann endlich mal geschafft
Ich habe für die Wochenchallenge auf privat-vision die Karte in Rosa-Lila gemacht

Labels:
Karten
Sonntag, 10. Mai 2009
Donnerstag, 9. April 2009
Ostergeschenke
Sonntag, 5. April 2009
Mittwoch, 4. März 2009
Endlich mal wieder gebastelt
Während der Weihnachtszeit und der Fasnacht kam ich nicht wirklich zum Basteln.
Aber heute habe ich mal wieder etwas geschafft
Ein kleines Set zum Geburtstag der kleinen Tochter einer Freundin
Labels:
Geschenke
Abonnieren
Posts (Atom)





