Montag, 22. Juni 2009

Stationery Boxen

Um etwas Ordnung zu schaffen, sind diese Boxen entstanden



Dienstag, 26. Mai 2009

EIne versteckte Botschaft

Ich wollte diese Karte unbedingt mal machen.
Heute Nachmittag habe ich es dann endlich mal geschafft
Ich habe für die Wochenchallenge auf privat-vision die Karte in Rosa-Lila gemacht

Sonntag, 10. Mai 2009

1. hl. Kommunion

zu diesem Anlass haben ich mal wieder 3 D Karten gemacht

Donnerstag, 9. April 2009

Ostergeschenke

Dieses Jahr, gibts zu Ostern PET-Flaschen ;-)
Natürlich schön verbastelt und gefüllt mit leckerer Lindt-Schoki und einem Ü-Ei

Sonntag, 5. April 2009

Babyboom



In unserem Bekanntenkreis gibt es einigen Nachwuchs, darum hab ich mal mit der Baby-Kartenproduktion angefangen

Mittwoch, 4. März 2009

Endlich mal wieder gebastelt


Während der Weihnachtszeit und der Fasnacht kam ich nicht wirklich zum Basteln.
Aber heute habe ich mal wieder etwas geschafft
Ein kleines Set zum Geburtstag der kleinen Tochter einer Freundin

Samstag, 29. November 2008

Diese Woche war ich mal wieder fleissig

Ich habe gesägt, geschliffen und gemalt, und nun ist die Weihnachtsdeko fertig und auch gleich zwei Geschenke