Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
Hier zeige ich was ich so gewerkelt habe, es wird immer wieder mal etwas dazukommen.
Ich wünsche euch viel Spass hier
Ich wollte diese Karte unbedingt mal machen. Heute Nachmittag habe ich es dann endlich mal geschafft Ich habe für die Wochenchallenge auf privat-vision die Karte in Rosa-Lila gemacht
Während der Weihnachtszeit und der Fasnacht kam ich nicht wirklich zum Basteln. Aber heute habe ich mal wieder etwas geschafft Ein kleines Set zum Geburtstag der kleinen Tochter einer Freundin